Frage von maracuda15, 76

weiss jemand ob es eine fortsetzung zum Anime nisekoi geben wird?

ich habe jetzt Nisekoi staffel 2 fertig geschaut und finde das es noch sehr offen steht wenn jemand etwas weiss bitte:::

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gilgamesh18, Community-Experte für Anime, 57

Eine weitere Staffel wurde bisher nicht angekündigt.

Die Chancen für eine Fortsetzung sind dennoch nicht schlecht.

- Der Anime zu Nisekoi basiert auf den gleichnamigen Manga. Die ersten zwei Staffeln decken die ersten 106 Kapitel (bis auf einige Ausnahmen) des Mangas ab. Der Manga besitzt jedoch über 200 Kapitel und ist heute noch nicht abgeschlossen. Handlungsmaterial für eine Fortsetzung reicht somit locker bis 4 Staffeln aus.

- Betrachtet man die Verkaufszahlen der Frühlingsseason 2015, hat sich die zweite Staffel zu Nisekoi mit über 4000 Einheiten (DVD&BD) überdurchschnittlich gut verkauft.

Eine Bestätigung zu einer zweiten Staffel findest du frühestens auf ANN

http://www.animenewsnetwork.com/encyclopedia/anime.php?id=15349

Kommentar von Gilgamesh18 ,

*dritten

Antwort
von J01Jacob1, 10

Soweit ich weis kommt die 3. Staffel ende 2017 raus