Frage von jamesm119, 2.199

Weiß jemand ob es eine E-Mail Adresse von o2 Kundenservice gibt, man wird auf der Seite nur weitergeleitet auf Irgendwelche Themen?

Antwort
von Copyyy, 2.076

Ich bin mir ziemlich sicher, dass die abgeschafft wurde. o2 bietet Support über den Livechat, Telefon und Social Media (Facebook&Twitter).

Antwort
von MeyerD, 481

O2 verweigert die modernen Kommunikationswege, aber nur vom Kunden aus! Umgekehrt wird der Kunde belästigt, wenn man ihm mit einem anderen Tarif mehr Geld aus der Tasche ziehen will.

O2 betreibt die Verhöhnung von Kunden mit derartigen Mätzchen.

Da muß man eben notfalls wieder Briefe schreiben. Am besten per Einschreiben Rückschein, wenn es um Fristen geht. Die härteste Variante ist die Zustellung des Briefes per Gerichtsvollzieher!!

Bei der massiven Abschottung stellt sich m. E. die Frage, ob die Benachteiligung der Verbraucher bereits rechtswidrig ist. In Deutschlang fehlt es an aktivem Verbraucherschutz. Vgl. USA. Da gibt´s saures!

Antwort
von 42656e, 1.863

https://www.o2online.de/kontakt/kunde/

089 - 78 79 79 40 0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten