bleichen kann?

es gibt peeling shampoos, die die farbe schneller verblassen lassen.(anti schuppen shampoo ist etwas ähnliches in schwacher form) kann man in der drogerie kaufen. vor einiger zeit gab es auch mal etwas, womit man die farbe richtig "rausziehen" konnte. das nannte sich color remover. color remover ziehen die kürzlich zugeführten künstlichen farbpigmente wieder aus dem haar, wenn du vor einiger zeit gefärbt hast, oder schon öfter mit der gleichen farbe, funktioniert das nicht. wenn du z.B. vorher ne zeit lang rot hattest, jetzt mit schwarz drüber bist und dir das nicht gefällt und du nimmst nen color-remover, dann sollte das rot wieder fast genauso aussehen, wie vorher. ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Frage an AnnaN:Von welcher Farbe zu welcher hast du denn gefärbt?
i hab meine haare vorhin mittelbraun mit blonden strähnen gehabt, nachdem das schon ziemlich ausgewaschen war, hab ich sie mir beim friseur dunkelbraun färben lasse, nur is ma das a bissl zu dunkel worden, und jetzt will ich sie zumindest bleichen, damit ich wieder neu drüber färben kann
Dunkelbraun ist ja fast schwarz
Blondierung, gibt es in Drogerien, Kaufhäusern. Aber ich empfehle, lass den Friseur ran
ich will nicht wissen wie kaputt die Haare danach werden :)
es ist schon strapazierend...aber grade bei gefärbten haaren, benutzt man ja öfter mal eine kur und die gibt den haaren dann das, was sie brauchen, zurück. färben, bleichen etc. ist nie gut für die haare.... ;-)