Frage von DarioG007, 15

Weiß jemand, ob es ein offizielles Musikvideo für Fortunate Son von Creedence Clearwater Revival gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeMaDataBoFan, 14

Meinst Du dieses Musikvideo  ???

http://vimeo.com/4799295

Ich kenne das Original nicht... könnte aber CCR stundenlang hören oder sehen, ohne dass es mir zuviel würde. Bin Baujahr 1958.

Kommentar von DarioG007 ,

Ist leider auch nur von nem Benutzer erstellt...

Aber trotzdem vielen für die Hilfe!

Ich kann die auch ewig hören, mag die älteren Rocksongs.

Antwort
von BeMaDataBoFan, 15

jaaaaaa ... bei youtube


Kommentar von DarioG007 ,

Danke für die Antwort :)

Allerdings ist das ein Liveauftritt und nicht das offizielle Musikvideo