Frage von AnvilcraftHD, 24

Weiß jemand ob es ein kostenloses sims gibt?

Weiß jemand ob es ein kostenloses sims gibt , damit meine ich sims 1 kostenlos sims 2. Sims 3 und 4 gibts sowieso nicht kostenlos legal.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von michele1450, 11

wenn ein neues sims teil raus kommt schenkt origin eins der älteren reihe 

Antwort
von Annimausilein15, 8

Also ich kenne nur die App Sims Freispiel, die ist bei Apple auf jedenfall kostenlos, wie es bei den Anderen Anbietern aussieht weiß ich leider nicht.

Kommentar von AnvilcraftHD ,

ich habe sims freeplay getestet und das ist langweilig aber ich hatte sims 4 für 2 tage kostenlos spielen können :)