Frage von Einhornkuh, 23

Weiß jemand ob es ein Chat für Leute mit Neurofibromathose gibt Finde nur schwachsinn?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dickerchen123, 8

Hallo

viele Jahrzehnte beschäftige ich mich notgedrungen mit NF. Ich habe mich auch schon durch das WWW gesucht. Leider habe ich keinen Chat gefunden.

infos gibt es viele, auch Selbsthilfegruppen.

Alles Gute

LG

Kommentar von Dickerchen123 ,

Vielen Dank fürs Sternchen :)

Antwort
von Deichgoettin, 8

Nichts gefunden? Oh doch:

http://www.igfd.org/?q=Neurofibromathose+chat

Kommentar von Dickerchen123 ,

Hei Deichgöttin, die Kuh mit nur einem Hörnchen hatte geschrieben, dass sie nichts Gescheites gefunden hat. Die gleiche Suche von dir habe ich auch ergoogelt und stimme Einhornkuh zu. Sicherlich hatte sie das mit nichts Gescheites gemeint.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten