Weiß jemand ob es das in einer Apotheke gibt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du solltest lieber die Ursachen bekämpfen anstatt hier nach Wundklammerstreifen zu fragen, die es auch im Drogeriemarkt gibt.

Such Dir bitte dringend therapeutische Hilfe, "Ritzen" ist ein ganz schlechtes Hobby!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Speculoos
26.01.2016, 13:16

Wer hat denn gesagt, dass es ums Ritzen geht? Kann natürlich sein, aber in der Frage ist es mit keinem Wort erwähnt. Gibt auch Leute, die beim Abwasch ungünstig Gläser zerhauen und sich dann ganz gern zusammenflicken können würden.

0
Kommentar von sunrise222
26.01.2016, 14:29

Ich würde Borderline jetzt nicht als Hobby bezeichnen, aber gut... Bin schon seit Jahren in Behandlung!

1

Steri stripes bekommt man nicht ohne ein resept vom arzt aber so ähnlich klammer pflaster .. zu not kannst du auch die klebestellen von einem normalen pflaster abschneiden und damit deine wunden zusammen kleben ^^ klappt gut .. musst eben nur ein paar tage drauf lassen und dann vorsichtig sein beim abziehn damit die nicht wieder aufgehen.

Klammerpflaster heißen die. Müsste es in der Apotheke geben.

Ja die gibt es, Steri strips. Ich fand das aber immer zu teuer und habe mir die klebenden Ränder vom Pflaster in streifen geschnitten und die drüber geklebt...

Das heißt klammer pflaster oder auch steri strips und ja gibt es

Was möchtest Du wissen?