Weiß jemand, ob es bei Kaufland Massageöl gibt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja gibt es ... bei hygieneartikel... hole meine dennoch immer in der apoteke

pippi60  17.01.2010, 20:12

Dort ist es zwar relativ teuer, aber qualitativ wesentlich besser, DH

MRmaniac  17.01.2010, 20:15
@pippi60

ich mag gerne das zeug von weleda... weil ich recht viele medis nehme bekomme ich immer ein sehr großen nachlass auf diese produckte

Werden die sicher haben, aber du kannst auch ein gutes Olivenöl nehmen, sparsam gebrauchen. Babyöl geht auch wunderbar. Wenn es darum geht den Partner zu verwöhnen kannst Du auch wunderbar eine Bodylotion benutzen. Dann vorher zusammen duschen, dann zieht die nicht so schnell ein. Viel Spaß ...LG Merlin

es gibt beby öl könnte man ja evt auch dafür benutzen aber sonst nichts auser noch paar andere .....

Geht doch auch mit Babyöl!!!! Das gibts auf jeden Fall bei Kaufland.

Unser Kaufland ist relativ klein. Sie haben nur eine Sorte und das riecht nicht besonders gut. Versuche es lieber im Drogeriemarkt. Da ist die Auswahl größer.