Frage von Snoopy43, 15

Weiß jemand ob es auf Ameland auf dem Campingplatz Duinoord noch einen Mini-/Supermarkt gibt?

Ameland ist meine Lieblingsinsel! Ich war dort schon sehr oft, allerdings war das letzte mal vor 3 Jahren. Nun interessiert es mich, ob es auf dem Campingplatz Duinoord (Nes) noch den Supermarkt neben dem Fahrradverleih "Kiewiet" und dem Restaurant gibt. Das Gebäude ist neben der Rezeption und sieht von oben aus, wie aneinander gelegte Rauten (es hat ein mit Gras bedecktes Dach. Vielleicht war ja jemand in der letzten Zeit da und kann mir sagen ob dort noch ein kleiner Minimarkt ist, da bei Google Maps keiner mehr eingezeichnet ist. Der Fahrradverleih ist auf der "Kiewiet-Website" noch genannt und auch das Restaurant ist auf der Website des VVV Amelands noch eingetragen. Hilfreich sind für mich nur Antworten von Personen die auf Ameland sind/waren und mir das bestätigen können, oder Personen die im Internet eine Seite finden, wo der Supermarkt noch eingetragen ist. Noch eine kleine Info: Der Supermarkt wurde vor einigen Jahren mal von der Supermarktkette "SPAR" betrieben, mittlerweile ist er aber wahrscheinlich in private Hände gegangen. Und es ist wirklich ein Minimarkt wo es nur das übliche in geringen Mengen gibt. Danke vielmals für die Antworten. Snoopy43

Antwort
von Snoopy43, 7
HIER NOCH WEITERE INFORMATIONEN:
Es handelt sich um das rote Gebäude auf der Karte (siehe Bild).
Meine Bezeichnung "neben der Rezeption" ist nicht korrekt, da sich die Rezeption mittlerweile in dem roten Gebäude befindet.

Also falls jemand bis Samstag, den 09.07.2016 bei der Rezeption eincheckt oder dort zufällig vorbeikommt, kann er eine Antwort hier herein schreiben. Vielen Dank!

Snoopy43
Antwort
von Snoopy43,

Ja gibt es!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community