Frage von Tvrkish, 932

Weiß Jemand ob era istrefi Muslimen ist?

Viele meiner Freundinnen meinen das Era istrefi keine Muslimen ist aber sind sich selbst nicht so sicher. Hab es schon gegoogelt aber ohne Erfolg.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stoxx16, 872

Sie ist Muslimin.

Ob Sie etwas mit der Religion am Hut hat, ist allerdings eine völlig andere Frage.

Antwort
von TheWalkingZed, 826

Ich glaube mal gelesen zu haben, dass Sie Chrstin ist, aber genaues kann ich auch nicht sagen.