Frage von Hi14624, 77

Weiß jemand ob ein Samsung Galaxy note 3 Akku in ein Samsung Galaxy Note 3 Neo hereinpasst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JuBaTec, Business, 76

Passt zu 100 % NICHT.

Die Akkus sind verschieden. Sowohl von den Abmessungen (Note 3: 80,2x53,4x5,3 mm / 57 Gramm / Note 3 neo: 78,2x51,4x5,7 mm / 53 Gramm) als auch von der Kapazität (Note 3: bei uns 3.500 mAh / Note 3 neo: bei uns 3.400 mAh ) her.

Liebe Grüße
René / JuBaTec


Antwort
von Christo75, 67

Ich bin mir nicht zu 100 % sicher aber doch sehr sicher dass es NICHT passt !