Frage von 1000fragenund1, 20

Weiß jemand ob Eddie Murphy seine Texte auswendig lernt oder kombiniert er Stichwörter mit freier Rede?

Ja das wäre meine Frage? Er ist ja schon früh damit aufgefallen. Selbst glaube ich das er es teils teils macht. Doch wenn er richtig los schießt, ich glaube er nimmt dann Stichwörter und macht Freestyle. Beeindruckend und spricht wahrscheinlich für keine unterdrückten Gefühle in sich, sonst entstehen Blockaden im Assoziationsnetz. Kennt sich jemand mit Eddie Murphy aus und kann dazu "sicher" was sagen?

Antwort
von tuedelbuex, 15

Ja,.....manchmal habe ich auch schon gedacht, er sollte aufhören Schriftrollen zu rauchen......

Kommentar von 1000fragenund1 ,

Das hättest dir sparen können. Vielleicht kann er auch super auswendig lernen. So oder so ist es beeindruckend. Dein Beitrag hat nichts gebracht. Kennt sich jemand mit Murphy aus? Wie lernt er seine Texte? Freies Reden? Gepaart? Das war die Frage :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten