Frage von TheYolo123, 165

Weiss jemand ob es irgendwann einen Ios 9.1 - 9.3 Jailbreak gibt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BeastINcornate, 9

Den jailbreak für iOS 9.1 gibt es schon aber für iOS 9.3 gibt es noch nicht.Der jailbreak für iOS 9.1 heißt Pangu und den findest du auf pangu.io

Antwort
von Chichiri, 139

Sicherlich wird es irgendwann einen geben... das dauert mit jedem iOS Update mal länger und mal kürzer.