Frage von AkiraYamanaga, 73

Weiß jemand ob dunkelhäutige Menschen (z.B. aus Afrika oder so) DownSyndrom bekommen können?

Ich weiß nicht ich habe bis jetzt noch nie einen dunkelhäutigen mit DownSyndrom gesehen wieso ist das so?

Antwort
von Akka2323, 57

Ja, gibt es. Ich kenne mehrere persönlich. Das Downsyndrom ist unabhängig von der Hautfarbe oder Herkunft. Es gibt es in allen Ländern der Welt.

Antwort
von altgenug60, 37

Das Down-Syndrom kommt überall auf der Welt bei allen Bevölkerungsgruppen  und allen Hautfarben mit der gleichen Häufigkeit vor.

Antwort
von Wuestenamazone, 45

Ich denke dass das jeder Mensch bekommen kann egal wo auf der Welt. Man sieht sie nur nicht weil sich die Eltern schämen und die Kinder versteckt halten. Aber interessant google das mal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten