Frage von Eis99, 41

Weiss jemand, ob die Website idealo.de (ähnlich wie amazon.de) auch in die Schweiz liefert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dovahkiin11, 28

Idealo liefert nicht, das ist nur ein Vergleichsportal, das an Seiten wie Amazon vermittelt.

Kommentar von Eis99 ,

Sicher?

Kommentar von Dovahkiin11 ,

Na wenn du ein Produkt auswählst, wirst du doch auf die Website dieses Anbieters geleitet, wie Redcoon oder sonstige. Bin ich mir ziemlich sicher.

Antwort
von Sparkobbable, 23

Idealo liefert überhaupt nicht. Die vergleicht nur shops

Kommentar von Eis99 ,

Okay, hab ich ich nicht gewusst…