Frage von tinu74, 56

Weiss jemand ob die Seite sicher ist und die Schuhe nicht fake?

Antwort
von LisanneVicious, 45

Gute Plagiate denk ich mal. Ich würde es nicht riskieren und lieber nach gebrauchten Schuhen gucken-

Kommentar von LisanneVicious ,

http://www.clredsolesale.com/index.php?main\_page=product\_info&cPath=29\_52...

http://eu.christianlouboutin.com/de\_en/shop/women/follies-spikes-kid.html


Wenn du diese Schuhe mal genau miteinander vergleichst kannst du den Unterschied erkennen. Z.B an der Verarbeitung 

Kommentar von LisanneVicious ,

Oh. Tut mir Leid aber irgendwie konnte ich den Link nicht schicken. Suche einfach nach diesen Schuhen auf der anderen Seite

Antwort
von xLukas123, 25

Die Seite ist bei mir derzeit nicht erreichbar. Dort wird auf jeden Fall gefälschte Ware verkauft, was man auch aus dieser Bewertung entnehmen kann: https://www.mywot.com/en/scorecard/clredsolesale.com?utm_source=addon&utm_co...

Ich würde Dir empfehlen, lieber mehr Geld für das Original auszugeben. Da hast Du länger etwas davon.

Antwort
von Bigizie, 35

Wird schon echt sein, aber es ist eine amerikanische Seite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten