Frage von perasliphu, 20

Weiß jemand ob die Seite Lokibo auf dauer etwas kostet?

Hii

https://www.lokibo.de

Weiß einer, ob die Seite auf dauer etwas kostet?

Ich hab zwar schon alles durchgelesen und nichts gefunden was sagen würde, dass es was kostet, wollte aber dennoch auf nummer sicher gehen, da ich oft mal paar sachen übersehe.

Danke für Antworten!

Antwort
von priesterlein, 9

Die Benutzung der Seite kostet nichts, die bereitgestellten Dienste können aber etwas kosten und das kann sich auch jederzeit ändern. Zudem solltest du immer schauen, ob sich die AGB irgendwann einmal so weit ändern werden, dass auch die Seite etwas kosten wird.

Aus den AGB zu den Diensten: "Lokibo ist jederzeit berechtigt, auf dem Portal unentgeltlich bereitgestellte Dienste zu ändern, neue Dienste unentgeltlich oder entgeltlich verfügbar zu machen"

Aus den AGB zu potentiellen zukünftigen Kosten: "Lokibo behält sich vor, diese Teilnahme- und Nutzungsbedingungen jederzeit mit Wirksamkeit auch innerhalb der bestehenden Vertragsverhältnisse zu ändern."

Antwort
von Mignon2, 12

Ich habe den Link nicht angeklickt!

Lies die AGB aufmerksam durch oder alternativ kannst du im Impressum sicherlich eine Telefonnummer und/oder eine Emailadresse finden. Erkundige dich direkt beim Betreiber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten