Isabellla am 22.03.2007 um 16:10 Uhr
Diese russische Ärztin ist mittlerweile über 90 und noch immer aktiv. Sie ist mit 75 Jahren 500km durch die heißt Wüste maschiert. Sie hat eine Ernährungsweise entwickelt die so etwas ermöglicht. Ich gebe mal eine Link zu ihrer Home-page, auf der ich eben die Termine für 2007 vermisse, und auch über die Kontaktemails noch keine Informationen kriegen konnte. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Danke.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich kenne auch die Bücher und bewundere diese Frau sehr. Leider weiss ich auch nicht mehr wie du. Freue mich wenn du gegebenenfalls informieren würdest.
Das Buch " Wir fressen uns zu Tode " ist sehr zu empfehlen.

Oh, jetzt habe ich den Link vergessen (und kann nicht editieren). Der Link: http://www.vita.ur.ru/german/
Hallo ich habe Kontakt zu Herr Felix Eder, er hat das Buch Heilkräftige Ernährung übersetzt. Er meint wenn ca. 10 Personen zusammenkämen die ein 10tägiges Seminar mitmachen , könnte Frau Schatalova sogar nach Deutschland kommen. Bitte meldet Euch bei mir.Zeitpunkt etwa Juli 2008 Roland.Traub@web.de
Hallo solf1. Ich komme in dieser Frage einfach nicht weiter. Niemand scheint konkrete aktuelle Informationen zu haben. Es gibt nur diese Homepage, und die zwei Bücher. Möglicherweise gibt es in Russland mehr Aktivitäten - und Informationen/Gespräche darüber. Ich würde mich noch immer sehr für ein Sommercamp etc. mit Frau Schatalova interessieren. Wenn ich was höre informiere ich dich. (Zur Zeit teste ich gerade aus, am Boden/auf einer harten Unterlage zu schlafen; so wie sie es auch empfiehlt.)