Weiß jemand ob die obdachlose Frau aus dem Buch "Das trostlose Leben der Karin P." noch lebt?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kenne das Buch zwar nicht aber durch deine frage hat es mich interessiert. Jetzt habe ich darüber nach gelesen. Ich glaube die Autorin schreibt über dich selbst. Zumindest habe ich von einer Karin Powser gelesen die früher Obdachlos war und sich jetzt als Fotografin von Obdachlosen einen Namen gemacht hat.
Wie gesagt ich weiß nicht ob es so ist aber es klingt alles wie eine eigenbiografie. Kannst ja auch selbst noch suchen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BinNichtKreativ
08.06.2016, 09:27

oh ich sehe gerade die autorin ist eine andere :D aber die karin ist fotografin geworden. wenn du den Namen in google eingibst kommt ein bild von ihr von damal und später.

1
Kommentar von BinNichtKreativ
08.06.2016, 09:28

und die lebt noch in Hannover :)

1
Kommentar von Zischelmann
08.06.2016, 09:28

Im Buch schreibt teilweise die Sozialarbeiterin Christine Swientek und tagebuchähnlich die Karin P.

Ist  genaugenommen ein gemeinsames Projekt finde ich

0
Kommentar von BinNichtKreativ
08.06.2016, 09:31

okey hört sich interessant an. wie dick ist das Buch?

1