Frage von achherjesoists, 121

Weiss jemand ob die Merkel kinder hat und ob die auch schon bedroht wurden?

weil mir zugetragen wurde dass sie sehr wohl ein kind hatte welches ihr aber im osten damals weg genommen wurde vor ihrer politischen karriere. und denk mal wenn das raus gekommen ist dass da schon eine gefahr besteht.

hier unten hat ja schon jemand geantwortet... wieso bedroht?? schau bitte irgedwann einmal nachrichten, dann wirst du schnell herausfinden warum vielicht der ein oder andere gräuel hegt gegen die person merkel.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lennister, 51

Angela Merkel ist- wie viele Politikerinnen ihrer Generation- kinderlos. Entsprechend wurden ihre Kinder nie bedroht, einfach, weil sie keine hat. 

Kommentar von Lennister ,

Danke für den Stern. 

Antwort
von MrHilfestellung, 73

Nein sie hat keine Kinder.

Antwort
von Jewi14, 77

Wikipedia kennst du, oder? Da wirst du schnell erfahren, dass sie keine Kinder hat.

Kommentar von achherjesoists ,

siri hat gesagt :) nein ich trage mein hirn nicht am hintern ;)

Kommentar von achherjesoists ,

das geht recht fix dass einem gezeigt wird dass sie in 2. ehe mit 2 stiefsöhnen lebt... sie also tatsächlich 2 kinder hat !

Antwort
von kim294, 60

Angela Merkel hat keine Kinder.

Antwort
von Skibomor, 47

Frau Merkel hat keine Kinder.