Frage von marlonx13, 46

Weiß jemand ob die man wirklich kostenlos die FIFA 17 Coins bekommt, wenn man die Schritte bei unlimatecoins.net befolgt?

Antwort
von MrKrabs17, 23

Ich denke nicht 

ich weiss nicht ob du das video auf youtube gesehen hast aber das kam mir alles falsch vor .

1.unter dem video müssten 1800 Kommentare angezeigt werden, aber es wurden nur 16 Kommentare und komischerweise haben alle 16 geschrieben  das es geklappt hat(ich hab mir mal die 16 accounts unter die Lupe genommen und alle 16 accounts hatten kein Profil Bild geschweige Abonnierte Youtuber,deshalb denke ich das das 2. Accounts waren.)

2.würde ich nicht meine Handynummer Preisgeben für so ein Müll ,denn am ende haben die deine Nummer und du musst monatlich 5 euro bezahlen und du kannst das nicht stoppen .(obwohl du das eigentlich mit STOP stoppen kannst)

Meiner Meinung nach solltest du dich von solchen Seiten fern halten ,aber es ist deine Sache ,es kann ja sein das es klappt ,aber wenn nicht dann bist du am arsch .

(wenn du minderjährig bist würde ich mal mit deinen Eltern darüber reden was die davon halten)

Kommentar von marlonx13 ,

Danke echt nice. Ich hab jetzt auch gecheckt das dir Seite Müll ist👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community