Weiß jemand ob die Karte Bjornholm in LS15 auch in LS17 verfügbar sein wird ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also traditionell ist immer wenn ein neuer Landwirtschaftssimulator kommt auch eine andere Map, ich bin mir nicht sicher ob Bjornholm sozusagen als zweite Standartmap dabei ist, aber wenn nicht wird sie wahrscheinlich als Modmap rauskommen.

Hier die derzeitigen aktuellen Infos zum Game:

http://mod-scheune.phpbb8.de/info-f322/

Es wurden aber noch nicht alle Marken Bekanntgegeben.

Ich freue mich auch schon wenn es kommt, habe mir die auf Amazon.de exklusive Landwirtschaftssimulator 2017 Day One Edition vorbestellt, kostet genauso viel das Spiel nur das da noch ein  Bonuscode beiliegt für 2 Extra Tractoren. Ich fand aber die Fahrzeuge bisher nicht so schön, weil die Entwickler sich von diesen potthässlichen Glanz auf den Maschinen einfach nicht trennen können und mir zu wenig Funktionen haben. Normalerweise spiele ich nur Singleplayer, aber ich freue mich schon sehr auf die Weibchen die dazu kommen sollen, vielleicht schafft das ein neuen Reiz für den Multiplayer, denke aber bei mir wird das nicht so viel bringen, weil das Spiel halt einfach hauptsächlich Jungs spielen und ich aber auch gerne mit ECHTEN Girls das Spiel ganz gerne mal spielen möchte aber davon zu wenig wir haben die sich für das Game interessieren, es schafft aber wenigstens eine Abwechslungsreiche Atmosspähre, nun gut und ich habe ja auch schon von den Bildern gesehen und finde die sehen echt gut aus. Ich denke ich bleib aber ein männlicher Farmer in Singleplayer, wenn kaum Girls im Multiplayer da sind ist das irgendwie auch kein Reiz für mich das Game in Multiplayer zu spielen obwohl es mit Jungs auch Spass macht, aber nur so ist mir das zu wenig Abwechslungsreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird die Bjornholm Map weiterhin geben aber die Westbridge Hills Map gehört der Vergangenheit an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Variotronic
13.08.2016, 10:40

Ich muss, nach einiger recherche leider sagen, dass es die Bjornholm Map nicht mehr geben wird. Auch die Westbridge Hills Map nicht, nur noch die Sosnovka Map der Gold Edition wird übernommen.

0
Kommentar von kingkongkanns
23.08.2016, 09:05

aber vielleicht wird sie ja in einigen mod maps vorkommen

0