Frage von DunnoWhoAmI, 59

Weiß jemand ob die K-Pop Gruppen AoA, EXID und/oder Monsta X dieses Jahr noch neue Alben rausbringen?

Weiß jemand ob die oben genannten Gruppen als VOLLE GRUPPE (keine Unit Groups etc) dieses Jahr, noch Alben rausbringen? Habe im Netz nicht wirklich viel dazu gefunden, ich weiß nur das AoA Cream ihren release vor kurzem hatten und das AoA Jimin jetzt ihr Solo Project weitergeführt hat, dann das Dasoni(EXID unit Group) ein Comeback hat in den nächsten Wochen und mehr nicht. Also Wurde bekannt gegeben, dass die Gruppen noch Alben rausbringen, dieses Jahr, oder nicht?

Antwort
von bianca990715, 18

Die Gruppen geben meist erst einen Monat vorher bekannt, dass ein Comeback stattfinden wird.
Da dieses Jahr aus noch über 9 Monate besteht, ist die Chance das eine der Gruppen ein neues Album rausbringt sehr hoch. Und das gerade erst einer aus der Gruppe Solo bzw. eine Sub-Unit aktiv ist und ein Song oder Album rausbringt heißt nicht gleich das die Gruppe nicht auch an einem neuen Album arbeitet.
Natürlich kann es auch sein, dass sie sich nun erstmal auf Soloaktivitäten konzentrieren.

Antwort
von Lissly3, 23

Kpopmagazin gibt es sehr schnell bekannt

Antwort
von takitaki, 42

Haben noch das ganze Jahr vor uns, also gut möglich. Zwar nicht alle, aber einige von den aufgelisteten werden das eine oder andere heraus bringen.

Kommentar von DunnoWhoAmI ,

Kennst du vielleicht ne Seite wo so etwas schnell Bekannt gegeben wird? :D Ich habe gehört das AoA mitte des Jahres ein Album rausbringen soll :D aber von EXID habe ich nur etwas von der Unit Group gehört

Kommentar von takitaki ,

Ich folge einigen Groups auf Kakaotalk, da habe ich dann immer meine nötigen Informationen. Oder die YouTube Kanäle abonnieren. Siehst dann, wenn sie ein Teaser oder sonstiges hochladen.

Antwort
von Sully868, 10

Monsta X hat mal auf der V-App gesagt,dass sie schon an Ihren Comeback arbeiten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community