Frage von Zockerin1984, 62

Weiß jemand ob die Anime Serie Bleach weiter auf Deutsch rauskommt, bis jetzt gibt es nur 4 DVDs?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DoktorUnken, 45

Mir ist nicht bekannt, dass ein deutscher Animeverlag plant in naher Zukunft die Serie fortzusetzen...

Kommentar von Zockerin1984 ,

Das wäre sehr schade, kenne einige die es gerne kaufen würden wenn es komplett ist. Die könnten damit gut Verdienen, naya kann man nix machen.

Antwort
von FehlerFrage, 35

Wurde die Serie nicht sogar in Japan abgesetzt?
Studio Pierrot veröffentlicht seit Jahren kein Bleach mehr und schenkt all ihre Aufmerksamkeit Naruto.
Sogar Tokyo Ghoul Root A musste darunter leiden.