Frage von JorisSchmidt, 36

Weiss jemand ob der Spielstand von einem Multiplayer gelöscht wird wenn man das spiel von seinem account löschen lässt?

Ich möchte meinen Spielstand von cs:go zurücksetzen da das nicht so einfach geht wollte ich fragen wenn man das spiel von seinem Account löschen lässt und es dann neu kauft ist der Spielstand immer noch da?

Antwort
von jort93, 13

du machst dir nen zweit account. so einfach ist das. 

Antwort
von FeX95, 29

Du machst dir am besten einen komplett neuen Account anstatt das irgendwo zu löschen und wieder hinzuzufügen.

Kommentar von JorisSchmidt ,

Nur das Problem sind die 36 anderen spiele die ich mir nicht noch mal kaufen müsste deshalb wär das ein bisschen blöd.

Kommentar von FeX95 ,

Nein ist nicht blöd, du machst einfach einen Account auf dem NUR CSGO läuft. Sprich du behältst den anderen mit deinen Spielen und nächst für csgo einen neuen Account. Neu kaufen musst du csgo sowieso Anders bekommst du deinen Rang nicht zurückgesetzt, da alles mit deinem Steamaccount verknüpft ist und bleibt.

Kommentar von JorisSchmidt ,

ok schade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten