gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ
47 

Weiß jemand, ob der "Cirque du Soleil" in diesem Jahr nach Europa kommt?

gefragt von luke2007 am 20.04.2007 um 12:39 Uhr

Meine Freundin ist nämlich ein Riesenfan und ich würde ihr gerne eine Karte zum Geburtstag schenken.

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Forward_question    Verwandte_frage_button_

krauthexe
beantwortet von krauthexe am 20. April 2007 12:44
3x
Thumb_up

Ich weiss,dass er nach Hamburg (September)und nach Köln (November)kommt.Der ist wirklich super!

Kommentar von Simple_avatar1smallAndrea1204 am 25. April 2007 14:25

Ich persönlich fand Flic Flac besser...

Kai aus  Berlin
beantwortet von Kai aus Berlin am 20. April 2007 12:42
2x
Thumb_up
Kommentar von D43d018b9cff1412f3176a7a7f3af179smallmanuelfunk am 20. April 2007 12:44

Oh, hatte ich übersehen. Nimm besser diesen Link!

manuelfunk
beantwortet von manuelfunk am 20. April 2007 12:41
1x
Thumb_up

Andrea1204
beantwortet von Andrea1204 am 20. April 2007 12:42
1x
Thumb_up

Ich war letztes Jahr in Neuss (nähe Düsseldorf). Aber hier müssten Tournee-Daten zu finden sein: http://www.cirquedusoleil.com/CirqueDuSoleil/en/default.htm

hibiscus
beantwortet von hibiscus am 24. April 2007 09:23
0x
Thumb_up

Demnächst finden in Hamburg, Mannheim, München und Köln ein paar Sondergastspiele statt - Auszug aus dem Newsletter für Mitglieder: "DELIRIUM ist ein facettenreicher Event beispiellosen Ausmaßes mit einem meisterhaften Mix aus Musik und atemberaubender Akrobatik, der durch Multimedia-Effekte und überdimensionale, beeindruckende Bilder ergänzt wird. Getragen von rasanten, energiegeladenen Cirque du Soleil-Rhytmen, entführt Sie Delirium auf eine stürmische optische und akustische Reise."

Das ganz aktuelle Programm hingegen tourt wohl dieses Jahr erst durch die USA.

Viel Spaß H.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.