Weiß jemand ob das Wetter in diesen 2 Wochen gut oder eher schlecht wird?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kommt ganz darauf an, wo Du wohnst bzw. Dich aufhältst und was Du unter gut oder schlecht verstehst. Für den Landwirt ist Regen gut, aber für einen Biergartenbetreiber schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiciBRaps
16.05.2016, 14:55

ich versteh unter gut mind. 20 Grad und 8 Stunden sonne

0
Kommentar von Luftkutscher
16.05.2016, 14:58

Ende der Woche könnte es in Süddeutschland frühsommerlich warm werden, in Norddeutschland eher kühl und windig. Das ist aber alles noch sehr ungewiss, denn Prognosen über 3 Tage hinaus sind bei der derzeitigen Wetterlage sehr unsicher.

0

Guck mal auf wetter.com da steht das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiciBRaps
16.05.2016, 14:44

schaust du auch immer auf wetter.com?😅

0

http://www.wetter.de/

diese Woche eher schlecht, nächste Woche wird es dann wieder wärmer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiciBRaps
16.05.2016, 14:46

Danke für die Antwort ☺

1

Hallo,

da habe ich auch gerade nachgeschaut wie es werden soll. Muss mich ja informieren ob ich Projekte hier in Angriff nehmen kann oder wetterbedingt doch nicht.

Für meine Region (Mitteldeutschland) soll es einen Sonne-Wolken-Mix geben mit Temperaturen um die 20° C.

Meistens schaue ich bei www.wetter.de vorbei denn die sind recht genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum befragst du nicht den Wetterbericht in Google, hörst Radio oder schaust die Nachrichten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiciBRaps
16.05.2016, 14:42

weil fast überall was anderes behauptet wird

0

Wo denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiciBRaps
16.05.2016, 14:43

Nord Baden Württemberg Nähe Würzburg, Frankfurt

0
Kommentar von NiciBRaps
16.05.2016, 14:49

Jap danke 😉

0

Was möchtest Du wissen?