Weiß jemand ob das was schlimmes ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ein Foto  brauchst  Du  nicht  einzustellen.  Stattdessen  gehst  Du  besser  zu  einem  Hautarzt  und  lässt  da  DORT  abklären. Keiner  von  uns  kann  Dir  sagen,  ob  das  ein  Exzem,  eine  Hautirration,  eine Allergie und  sonst  was  für  ein  Ausschlag  ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt mal weniger eincremen alle 2 Stunden ist schon bisschen krass. Das kann deine Hände ebenfalls austrocknen lassen und zu Allergischen Reaktionen führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noiseblabla
27.01.2016, 07:56

Manche Tage creme ich meine Hände gar nicht ein, manche Tage eben alle 2 Stunden und es bringt nichts.

0
Kommentar von JCW98
27.01.2016, 07:57

lass die mal komplett weg und geh zum arzt

0

Ich vermute mal ein Ekzem. Genau kann dir das aber nur ein Hautarzt sagen. Das ist nichts Schlimmes und kann mit einer entsprechenden Salbe gut behandelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?