Frage von Denolox, 33

Weiß jemand ob bei dem Prozessor ein Lüfter bei ist, Link ist unten?

Antwort
von Gabos28, 15

In der beschreibung steht BOX. Box bedeuted dass ein lüfter dabei ist. Also Ja, es ist ein kühler dabei😉

Antwort
von Odenwald69, 25

sorry aber hier immer den Händler fragen , auch wenn retail dabei steht.

bindend ist mehr mehr beschreibung. !

Da in der Beschreibung nichts von einem lüfter steht ist nach meinem verständnis keiner dabei.

Antwort
von marnau123, 28

Auf dem Bild ist die Box zu sehen und in der box ist immer ein kühler!
Aber wenn du dir diesen Prozessor kaufst hast du sicherlich vor zu zocken.
Und wenn du zocken willst (eventuell auch überhalten, weil der ja einen freien Multiplikator hat) dann kannst du den Boxed kühler vergessen. Kauf dir lieber einen guten Luftkühler oder eventuell sogar Wasserkühlung, aber der Kühler der in der Box ist, ist echt nicht zu empfehlen.

Kommentar von marnau123 ,

*Übertakten -.-

Kommentar von DasPigi ,

nur so, da ist kein Kühler dabei "wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Kommentar von marnau123 ,

Ja sorry habe nur das Bild gesehen...
Aber es ging mir eher darum ihn zu sagen, dass der Boxed kühler eh schlecht ist.

Kommentar von roboboy ,

Nö, beim 6500 reicht der Boxed kühler völlig aus. Und ich nehme nicht an, dass der Fragesteller über BCLK übertakten will, wenn er nicht einmal weiß, ob da ein Kühler drin ist^^

Und lohnen würde sich das bei den 100 MHz oder 200 echt nicht....

LG 

Kommentar von marnau123 ,

Das würde mich wundern wenn er nicht Übertakten will, denn dann müsste man sich keine skylake CPU holen :D
Der I5 6500k ist der beste Preis/Leistung CPU wenn es ums zocken geht und wenn man richtig aktiv spielt dann kühlt der Boxed kühler nicht wirklich gut, musste selber die Erfahrung machen 😁

Antwort
von DasPigi, 33

Nein nur der Prozessor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community