Weiß Jemand (Nürnberg)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf Amazon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in einem buchgeschäft würde ich mal sagen^^ thalia zb, aber ich traue dir jetzt einfach mal zu, dass du die beiden worte "buchgeschäft" und "nürnberg" selbst in google eingeben kannst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Formelbücher gibt es zu jeden Fach ,Mathe,Physik,Chemie.

Diese kann jeder privat in einen Buchladen kaufen.

Für ca. 30 Euro bekommt man so 600 Seiten mit Formeln,zeichnungen und kleinen Rechenbeispielen.

Das Mathe-Formelbuch "Kuchling" ist bekannt oder der "Bornstein"

Am besten ist,wenn du in einen Buchladen gehst,wo du die Bücher vorher einsehen kannst.

MERKE : Je mehr ,desto besser ! Was man hat,dass hat man !

Kapitel,die man nicht braucht,kann man ja überschlagen.

TIPP : Im Buchladen gibt es auch Lehr - u. Übungsbücher zum Selbststudium ,damit ist man unabhängig von Schule,Lehrer und Nachhilfe.

Zu den Lehrbüchern gibt es auch Lösungsbücher mit durchgerechneten Aufgaben.

FAZIT : Geh in einen Buchladen und lass dich dort beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?