Frage von Dreamboyx3, 60

Weiß jemand noch wie diese Kika Serie von früher heißt?

Ich hab leider keine Bilder gefunden aber ich weiß noch das da so in der Art ein Mann/Prinz war, er hatte ein Schiff mit einer Crew und eine Frau und ein Sohn der schätzungsweise 6 Jahre (oder älter) alt war
Sie haben denke ich immer Feinde die die er bekämpfen musste mit seiner Crew und dadurch getrennt von seiner Familie war
Dann war da noch so ein riesen Ozean König der die Crew aufhalten/venichten wollte
Ihre kleidug sah so bisschen römisch aus also von dem mann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AryaElda, 26

Meinst du vielleicht die Serie “Mission Odyssey“? Hier der Link zur ersten Folge: 

Hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort
von DieSassii, 25

Hahaha :D
Meinst du 'Wickie und die wikinger'

Kommentar von Dreamboyx3 ,

Nein -.-