gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Weiss jemand noch den Neupreis des Canon MV550i Digital Video Recorder ?

gefragt von Luckywolf am 26.06.2009 um 18:25 Uhr

Hallo, über E-Bay wird mir ein Preisangebot für dieses Gerät gemacht mit der Auflage, incl.Versand nach Nigeria. Ich konnte nirgends (auch bei Canon nicht) den damaligen Neupreis erfahren. Das Modell gibts wohl nicht mehr.

Wäre toll,wenn mir da jemand weiterhelfen kann. Kennt sich jemand mit Päckchenversand nach Nigeria aus ? Befürchte,dass ich morgen auf der DHL-Post keine Info bekomme. Danke im voraus , Ihr Super-Tollen-Lieben Helferlein ! Tschüss......

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Video (4732)
Camcorder (309)
Nigeria Connection (15)