Weiß jemand Näheres über den versunkenen Kontinent Mu?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal hier. Da steht eigentlich alles wichtige drin 

http://www.palaeoseti.de/doku.php/atlantis/mu

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CengizAtsiz
12.06.2016, 09:09

Ja danke hab schon selber viel recherchiert und mir viele dokus angeschaut dachte eventuell gibt es da noch andere die sich mit Mythologie und Geschichte befassen Atatürk der Gründer der heutigen Türkei hat daran geglaubt das die Turkvölker also die Türkische Rasse vom Kontinenten Mu abstammt

1

Der rätselhafte Kontinent MU soll im Zentrum des Pazifik gelegen haben; die gesamte Menschheit soll (laut Churchward u.a.) von diesem Kontinent stammen...

Na ja...

Bevor ich mir jetzt die Finger wundtippe, empfehle ich dir die Lektüre nur zweier Bücher (könnte -zig nennen):

"Great Mysteries - Mysteries of the lost lands", London o.J., S. 184 ff,

Autoren-Kollektiv, "MYTHOLOGIE - Götter, Helden, Mythen", Bath / UK 2004, S. 227

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?