Frage von fastbreakfood, 99

Weiß jemand nach Foren oder Portale wo man auch Saunafreunde und FKK Liebhaber kontaktieren kann und vll auch noch nach dem Bundesland filtern kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schneckly, 67

Was ist mit:

http://www.sauna-community.com/

Kommentar von fastbreakfood ,

Danke :)

Antwort
von Sanne89FKK, 49

Habe ich auf so eine Frage nicht erst neulich schon geantwortet? Also ich finde https://www.friendkicks.de sehr nett. Das ist eine sehr kleine Community und es ist wenig los, aber gefühlt sind dort überdurchschnittlich viele Sauna- und FKK-Fans und es gibt auch eine FKK Gruppe. 

Ich tausche mich dort gerne aus, allerdings ist das keine Dating- oder Kontaktseite oder so. Wobei es natürlich jeder so nutzen kann wie er will, grundsätzliche findet man dort aber einfach nur nette Leute und Gespräche. Und alles ist werbefrei und uneingeschränkt kostenlos, das ist heute ja auch nicht unbedingt üblich. 

Allzu viele Leute sind aber leider wie schon gesagt dort nicht unterwegs.

Kommentar von fastbreakfood ,

Danke . Also mir hast da nicht geantwortet ;)

Kommentar von Sanne89FKK ,

Kommt noch, gucke da gleich vorbei ;-)

Antwort
von NackterGerd, 16

Es gibt eine gute App für FKK Freunde und Plätze zu suchen

Nudist Kompass

Antwort
von Jo3591, 23

FKK-Freunde.de