Frage von TheAllisons, 114

Weiß jemand mit welcher App oder welcher gratis Software man YouTube Videos auf IPad speichern kann?

Ich würde gerne YouTube Videos auf das IPad speichern, damit ich sie per WhatsApp oder E-Mai weiterschicken kann, und der Empfänger nicht nur den Link der Datei hat, sondern das Video. Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nachgefragt912, 70

Tubemate runterladen da kannst du alles laden und auch verschicken .

Antwort
von Paul012, 34

Das einfachste ist eigentlich www.convert2mp3.de , da ist keine instalation nötig und es is trotzdem jederzeit verfügbar.

Antwort
von Sidoaggroberlin, 74

iTube, es speichert halt nicht direkt bei deiner Musik, sondern musst die App öffnen. Klappt aber wunderbar, man kann ohne Internet die Musik hören und die App im Hintergrund laufen lassen.

Hoffe konnte dir helfen

MfG

Kommentar von Sidoaggroberlin ,

Auch die Videos werden gespeichert. Es ist im Prinzip genau das selbe wie Youtube, mit allen Videos, nur dass es sie auch speichert.

MfG

Antwort
von Niusgf, 7

http://www.netzwelt.de/apps/10641-video-downloader-gratis-player-videos-herunter...

http://www.chip.de/news/YouTube-Downloader-fuer-iPhone-und-iPad-So-gehts\_882115...

de.wikihow.com/YouTube-Videos-auf-das-iPad-herunterladen