Frage von ElWeide900, 64

Weiß jemand mit welcher App dieses Bild gemacht wurde?

und zwar würde ich gerne genau dieses layout mit genau dieser schrift machen und iwi hat ja jede amerikanische meme-seite genau dieses layout und so... weiß jemand mit welcher app die das machen?

Antwort
von MetalMaik, 37

Wie kommst Du darauf, dass es mit einer App gemacht wurde? Ich vermute mal, dass das ganz normal fotografiert wurde und zwar durch eine geschlossene Autofensterscheibe. Die "grünen Flecken" auf dem Bild sind Spiegelungen auf der Scheibe, vermutlich von Bäumen oder Büschen.

Kommentar von ElWeide900 ,

der text

Kommentar von ElWeide900 ,

steht ja sgar da: layout und schrift😂

Kommentar von MetalMaik ,

Oh sorry, hab wohl irgendwie Deinen Text überlesen und nur die Überschrift gelesen 😕 Normalerweise lese ich Fragen eigentlich komplett, bevor ich antworte ... 😉 Aber ich sitz heute wohl schon zu lange am Rechner 😞

Kommentar von ElWeide900 ,

also weißt du mit welcher app? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community