Weiß jemand mit welchem Programm ich einen eigene Anime erstellen kann, soll so sein wie Highschool DXD, Death Note usw.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt kein Programm bei dem du einfach einen kompletten Anime einfach so machen kannst ^^

Wie schon jemand gesagt hat, dafür brauchst du Geld, diverse Programme für das Zeichnen/Animieren und den Sound, eine gute Fantasie für die Story und logischerweise musst du auch sehr gut Zeichnen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertzboy
20.05.2016, 17:19

"soll so sein wie Highschool DXD, Death Note usw" Ah, die haben ja viel gemeinsam :'D Vorallem ist er wohl 17. Mit 17 so eine Frage zu stellen, ist schon interessant.

1

Dazu brauchst du Menschen, Geld, und noch mehr Geld.

Eventuell helfen Programme (AdobeSuite kann bestimmt helfen, evt. Maya oder einfach Flash) , aber ohne Geld wird das nichts, wenn du das innerhalb der nächsten 25 Jahre fertigstellen willst. Aka Geld oder Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine EINZIGE Animefolge zu produzieren kostet die professionellen Studios umgerechnet so 90.000 bis 100.000 €. Viel Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist für 'ne Frage? :'DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung