Frage von Boojaaan, 38

Weiss jemand mit was für einem Kurs bei MIFcom.de gerechnet wird?

Ich habe bei MIFcom einen PC gesehen welchen ich mir sehr gerne zulegen würde, nur mein "Problem" ist ich lebe in der Schweiz und wollte fragen ob jemand weiss mit was für einem Euro zu Franken Kurs gerechnet wird und wie hoch die Versandkosten ausfallen würden. Der Preis des PCs wäre bei 599 Euro

Antwort
von X3rr0S, 17

PC kauf für ich sag jetzt mal ohne es abwertend zu meinen: Ahnungslose ist halt nicht ganz einfach. Entweder man kann die komponenten selsbt zusammen suchen und zusmamenbauen oder kennt jemandenen der es kann bzw. findet kleinere PC firmen die sowas anbieten oder man muss sich einen vond er stange kaufen. Das sidn aus meiner sicht die sinnvollsten dinge als "laie". solche vorkonfigureirten PCs die es bei MIF.com Amazon oder Ebay gibt sind erfahrungsgemäß stark überteuert. Ich habe im rahmen meiner nebentätigkeiten mit PCs auch schon Preise verglichen von solchen tollen hoch angepriesenen "super high end hochleistungsgaming PCs" shcond ie bauteile mit einzlehandelspreisen verglichen. Würde ich mir solche PCs über den einzelhandel bestellen spare i ch an die 35%. Finde ich dann noch jemanden der mir das teil für 50 Euro zusammen schraubt hab ich shcon richtig gewonnen. Dazu kommt das viele Firmen und händler die auch so einen aufbau mit anbieten ganz andere preise bekommen so denke ich das ein ersparnis von 20% locker möglich sein sollte.

MIT EINER AUSNAHME!!! es gibt öfters mal solche PCs in sonderangeboten zu top preisen und da stehen die wirklich ausser konkurenz. Aber die Angebote muss man finden und zur richtigen zeit wahrnehmen

Antwort
von kelzinc0, 8

WEnn du online bezahlst ist es doch egal, wird alles automatich von deiner bank gemacht einfach den € betrag zahlen. Zumindst geht das in Deutschland wenn ich zb in einem US shop in $ zahle dan wird das automatich von der bank umgerechnet auf der überweisung der kreditkarten rechnung zum wechselkurs der zum zeitpunkt des kaufes aktuell war

Antwort
von ArianaLover99, 26

Kauf nicht bei MIF.COM die sind viel zu teuer, sag mal was der haben soll, ich guck mal nach was der normal kostet.

Vg

Kommentar von Boojaaan ,

http://www.mifcom.de/product/1311/1/high-performance-gaming-pc/pc-system-core-i5...

Einen mit diesen Specs aber die Festplatte kann auch nur 500GB haben

Kommentar von ArianaLover99 ,

Ok ich schreib gleich :)

Kommentar von ArianaLover99 ,

Also, mit 8 statt 4 GB Arbeitsspeicher, einer besseren und noch nutzbaren GraKa gibts den für 550€ die 750 ist falls du spielen willst damit echt nicht gut. Geht noch hätte schlimmeres erwartet.

Antwort
von thomyplayerX, 10

Bau der din Pc selber zeme ond bstell alles uf www.digitec.ch
esch voll easy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten