Frage von Farbton2, 25

Weiß jemand mehr über die Songtextfunktion bei Spotify?

Hallo, seit längerer Zeit klappt ja die Songtext-Funktion von Spotify leider nicht mehr. Bei mir allerdings steht: "Wir sind in Kürze zurück, Deine Verbindung ist zu langsam, versuche es später erneut".

Nun ja, die Kürze ist zu einer unendlichen Länge geworden und an meiner Verbindung liegt es ganz sicher nicht.

Weiß da jemand mehr?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alexandriner199, 10

Spotify und musixmatch haben ihre Zusammenarbeit beendet und die Verhandlungen mit einem anderen Songtextprogramm laufen noch

Antwort
von Glogi, 19

Bei mir funktioniert es,nicht bei allen Liedern aber bei vielen.