Frage von MimiPanem, 30

Weiß jemand Informationen über das Bild Kinder Im Garten von Wladyslaw Podkowinski?

Hey, Ich muss eine Präsentation über das Bild "Kinder im garten" von Wladyslaw Podkowinski halten. Ich habe schon ein paar Informationen aber nicht genügende... Jedoch finde ich einfach fast nichts im Internet darüber. kann mir vielleicht jemand etwas über das Bild erzählen, warum der Maler das gezeichnet hat, was das Bild bedeutet oder in welcher Epoche es gemalt wurde. vielleicht weiß auch jemand eine gute Internet Seite wo Infos darüber stehen. Wäre wirklich toll wenn ihr mir helfen könnt ich verzweifle hier noch :D Liebe Grüße (Das Bild ist mit in der Frage dabei, damit ihr sehen könnt um was es sich genau handelt)

Antwort
von andreasolar, 15

Wenn du englische Seiten googelst, findest du durchaus Informationen ("Details" links oben anklicken).

https://www.google.com/culturalinstitute/asset-viewer/children-in-the-garden/HAF...

Ich weiß nicht, wie gut du in Englisch bist, aber ich habe "Wladyslaw Podkowinski children in a garden" in die Suchmaske eingegeben.

Kommentar von MimiPanem ,

Dankeeeee :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community