Frage von Lullipop2002, 56

Weiß jemand in welcher Stadt Philipp Laude ( von Y-Titty) wohnt?

UNd es wäre nett wenn jemand es weiß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rybarafi, 41

Ja die wohnen alle in Köln.

Hat der selber im Video auch gesagt und man sah die auch immer dort.

Kommentar von Lullipop2002 ,

Ok weil ich auch gelesen habe das er in Kappeln lebt.

Kommentar von Rybarafi ,

Hat der bestimmt davor, weil die sagten das die in Köln später hin gezogen sind;)

Antwort
von DerDieDasDash, 36

Ich weiß bestimmt jemand.

Kommentar von Lullipop2002 ,

Ok und wer? Weil ich  über ihn ein Referat mache und nicht heraus finde wo er wohnt. Kannst du mir sagen wer?