Frage von Keana, 56

Weiß jemand in welcher Sprache hier gesungen wird?

Das Lied ist mein absolutes Lieblingslied. Vielleicht weiss ja jemand den Songtitel... Ich verstehe bei diesem Song kein einziges Wort.

Danke schon mal im Voraus.

https://www.youtube.com/watch?v=xh3Je82EnFU

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gregg223, 29

Terry Devine-King - Centaurus

Sprache finde ich leider nicht heraus.

Kommentar von Keana ,

Dankeschön, jetzt hab ich gleich noch einen Schwung mehr Entspannungslieder von ihm :-)

Kommentar von Gregg223 ,

Bitte gerne! :)

Kommentar von Keana ,

Ich habe jetzt eben bei der Firma Audio Network recherchiert, die dieses Lied veröffentlicht haben. Bezüglich der Sprache schrieben sie, dass der Komponist diese Sprache selbst entwickelt habe und er der einzige sei, der diesen Text verstünde.

Antwort
von critter, 32

Neben Französisch ist wohl Kreolisch die Sprache, die die meisten Einwohner sprechen. Aber es gibt auch noch andere Sprachen auf der Insel: https://de.wikipedia.org/wiki/Mauritius#Sprachen