Frage von hellemu1, 22

Weiß jemand, in welchem Fünf-Freunde-Band es um Folgendes geht?

Weiß jemand, in welchem Fünf-Frende-Band es um Folgendes geht: die fünf Freunde besuchen irgendwen auf einem Schloss, einer Burg oder einem sonstigen großen großen Gebäude. Dort gibt es Geheimgänge und einen, der am Anfang von einem Flur liegt und durch eine Falltür zu erreichen ist. Der Gastgeber ist ein Mann und er hat einen Sohn. Der Sohn hat blonde Haare und ist schwarz oder heißt Schwarz, oder irgendwie so etwas in der Art und jemand sagt dann, dass das Unglück bringt. Auf jeden Fall gab es einen echt coolen Geheimgang und ich glaube es war in der nähe ein Moor. Habe das Buch vor Ewigkeiten gelesen und das ist alles, woran ich mich erinnere. Ich hoffe, jemand kann mir sagen, um welchen Fünf-Frende-Band von Enid Blyton es sich genau handelt.

Antwort
von Amelia02, 22

Ich glaube du meinst das Buch " Fünf Freunde auf Schmugglerjagd ".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community