punkrockboy am 26.04.2009 um 16:40 Uhr
Wie zB. "Hasse Haschisch in der Tasche, hasse immer was zu nasche!"
Haschisch macht gleichgültig. - Mir doch egal! (ein Klassiker ^^)

Hast du Haschisch in der Blutbahn kannst du fi... wie ein Truthahn.

ich rauche keine joints mehr und ich saufe nicht mehr.Ach shit jetz ist mir der joint ins bier gefallen

haste haschisch in der tasche hasche immer was zu naschen..opium haut opi um
Wenne am 26. April 2009 16:43 Letzteres kenne ich anders:
Gib dem Opi nie Opium, denn Opium haut den Opi um. ;-)

steht ein junkie ein kokser und ein kiffer vor der maauer.. junkie: lass uns ma rüberfliegen... kokser: ne mit dem kopf voll durch die mauer..voll durch eh.. der kiffer: eh ..alter ..lass uns das auf morgen verschieben..

warum mit der bahn fahren wen man mit haschisch fligen kann!!¨¨ etwas doof aber ... eigentlich heists warum mit der bahn fahren wen man mit lsd fliegen kann smile
am morgen ein joint und der tag ist dein freund shilom am abend erquickend und labend why go to high school when you can go high to school no woman no cry no haschisch I die charassi (smoker of hasch) never die and if he dies he will take seven with him (pakistan/afghanistan) hast du haschisch in der Tasche hast du immer was zum naschen besser mit hasch durch geldlose zeiten als mit geld durch haschlose zeiten (freak brother comics) haschisch is life, life is haschisch (paki smoker) smoking is here not allowed-please give me a puff! nepal kellner im Gartenretaurant)
Bild/er:

we have joints, we have Hasch, we have tabak in the tasch, weiß wie schnee und die spritze tut nicht weh. ;) jaja kiffer ^^
Haschisch macht gleichgültig und dumm. - Check ich zwar nicht, ist mir aber auch egal!
auch nicht schlecht...