Frage von AnnaPotterhead, 23

Weiss jemand gute Rückenmuskelübungen?

Ich habe seit einigen Tagen Rückenschmerzen. Es würde helfen, meine Rückenmuskulatur zu verstärken. Weiss jemand effiziente Übungen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von napoloni, 6

Ich habe seit einigen Tagen Rückenschmerzen. Es würde helfen, meine Rückenmuskulatur zu verstärken.

Wer sagt das?

Oft entstehen Rückenschmerzen, WEIL die Rückenmuskulatur ungleich stärker ist als die Bauchmuskeln. Daher macht es für viele Sportler (Fußballer, Läufer etc.) Sinn, die Bauchmuskeln zu stärken.

Übungen findest du auf www.kidcheck.de

Antwort
von Sillexyx, 15

Mit rückenschmerzen sollte man keinen Sport machen. reib dich mit Franz Branntwein ein, mach dir ein körnerkissen und ruhe.

Antwort
von claka, 13

Hier findest Du einiges:
https://www.google.de/search?q=r%C3%BCcken+st%C3%A4rken+%C3%BCbungen&ie=utf-...

Einen Arztbesuch beim Orthopäden würde ich dir auch empfehlen, bevor Du etwas falsch machst und es schlimmer wird....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community