Frage von biene290399, 58

Weiß jemand gute liebes animes mit happy end?

Antwort
von Jessi122, 12

Also meine persönlichen Favoriten sind 

Wolf girl and Black prince (Nicht jeder ist ein Fan von dem Anime aufgrund der Handlung, aber ich fand den sooo toll das ich ihn 3 Mal hintereinander gesehen habe)

Ouran High School Host Club (Es ist soooo toll und witzig wirklich einer der besten animes die ich gesehen habe, aber ob man die letzte Folge als ein happy end bezeichnen kann naja ich sag nur kiss kiss fall in love ^-^) 

Maid- Sama (Bin noch relativ am Anfang jedoch gibt es ein Happy End und ist auch ein toller Anime alleinschon der kleine Stalker Usui ist ein Grund den zu sehen😅)

Sakurasou no pet na konojo (Ist ganz süß und witzig)

Jeanne die Kamikaze Diebin ( Einer meiner liebsten Animes. Echt toll und mit etwas action)

Nun zu zwei Animes die zwar romantisch sind aber auch viel action haben und auch viel Fokus auf Action gelegt wird. Außerdem geht es um übernatürliche Kräfte 

Inuyasha (ICH LIEBE ES DAS MUSS MAN GESEHEN HABEN)

Kyoukai no kanata (Ich fand das so toll auch wenn ich den letzten Film nicht wirklich gesehen habe aber es endet schön) 

Und nur nebenbei die Openings und Outros sind einfach der Hammer, vorallem von wolf girl und Black prince intro 😍 OHSHC Opening VORALLEM DER OUTRO und von Kyoukai no kanata ist der OUTRO SOOOOO GUT 

Inuyasha und Jeanne waren meine Kindheit deshalb sind die Openings automatisch toll für mich.

Hoffe dir gefallen meine Vorschläge die lohnen sich auf jedenfall.

LG

Expertenantwort
von qwertzboy, Community-Experte für Anime, 25

Toradora

OreImo

Chuunibyou (eher Season 2.)

B Gata H Kei

Spice and Wolf

kokoro connect

Sakurasou no pet na kanojo

Steins;Gate

Shigatsu wa kimi no Uso (viel Drama)

Byousoku 5 Centimeter (Musst mitdenken und ist ein Film, der sich in drei Abschnitte gliedert.)

Maid-Sama

Nazo no Kanojo X

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 38

Toradora 

Golden Time

Bokura wa Minna Kawaisou

Antwort
von Eleine, 17

 5.Platz Kimi no Todoke

4.Platz Vampire Knights

3.Platz Jeanne,die Kamikatze Diebin

2.Platz Soredemo Sekai wa Utsukushii 

und meine beiden Lieblingsanimes:

1.Platz  -Maid-sama

1.Platz -Inuyasha

die beiden sind einfach nur geil.

Antwort
von DerSpbastard, 25

Das ist ein Widerspruch

Kommentar von biene290399 ,

Wieso?

Kommentar von DerSpbastard ,

schlecht ist das Gegenteil von gut..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten