Frage von TOMMinet, 47

Weiß jemand gute Läden wo man coole Sachen kaufen kann für Mädchen die gern so Jungs Sachen tragen?

Ich glaub so was nennt man boyfriend style. Weiß jemand ein paar gute Läden????

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MuscleMind, 23

Bei Esprit gibt es im EDC Bereich Boyfriend Hosen (Jeans, Stoff).
Dazu Männerpullis in S/XS und du hast deinen Style :)

Antwort
von nope23, 25

kauf einfach Kleidung für Jungs.....

Kommentar von TOMMinet ,

kennst du einen guten laden ??

Antwort
von Hannah32, 19

Bei Abercrombie und Hollister, Edc, und C&A