Frage von BuffyAngel, 29

Weiss jemand gute Kinderlieder CD's?

Hallo. Suche für meinen 2 jährigen schöne CD's mit Kinderliedern.
Welche habt oder hattet ihr denn so?

Danke schonmal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Akihisa, 29

Vielleicht sowas wie Giraffenaffen? (:

Antwort
von critter, 13

Diese Kinderlieder-CDs und Liederbücher sind sehr zu empfehlen:

http://www.liederprojekt.org./

Schau dir die Seite mal in Ruhe durch, da wirst du garantiert fündig. :)

Kommentar von BuffyAngel ,

Danke schön. 👏