Frage von Keithi, 218

Weiß jemand gute Internet seiten wo man freshe Klamotten kaufen kann?

Ich will mal übers Internet neue Sachen bestellen, es ist schwer was für finden weil alles was ich finde langweilig und 0 8 15 ist, ich suche freshe sachen für nen 17 jährigen, preis ist nicht so wichtig

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timo1211, Community-Experte für Mode & Schuhe, 215

Asos hat richtig cooles Zeug. Aber auch Stores wie Kickz. Ist halt mehr so Streetstyle und nichts schickes 

Antwort
von NewQuest, 199

Probier mal Asos oder American Apparel. Hat nicht jeder, und ist nicht so teuer.