Frage von NicoSeidel, 27

Weiß jemand gute Englisch-Lern Apps für Android?

Also folgendes, ich muss für den Englisch Unterricht sehr viele Vokabeln und Wörter lernen. Im Englisch Schulbuch ist es nicht übersichtlich. Weiß jemand von euch eine gute Androidapp, womit man gut Englisch lernen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch & lernen, 27

Hallo,

die meisten Schulen in Bay empfehlen phase6, als Vokabeltrainer. Den muss man aber kaufen.

(siehe: phase-6.de/opencms/Homepage/)

Pons bietet neben einer kostenlosen Vokabeltrainer-App an, siehe: de.pons.com/specials/apps.

auch eine Wörterbuch-App: de.pons.com/specials/apps.

Auch folgendes könntest du mal ausprobieren,

beste-apps.chip.de/android/app/vokabel-heft-vokabeln-per-app-abhoeren,net.site90.dheliTech/

Kostenlose Vokabeltrainer findest du im Internet z.B. bei:

• navendo.de

• vokker.net

• vocabulix.com

• vokabel.org

• teachmaster.de

• langenscheidt.de

oder auch in dieser Liste:

fremdsprachenweb.net/tipps/vokabeltrainer.htm

Probiere die verschiedenen Vokabeltrainer doch einfach mal aus und schau, mit welchem du am besten zurechtkommst,

oder

gib bei Google - Vergleich Vokabeltrainer ein und folge den Links, z.B. diesen hier:

- pcwelt.de/ratgeber/Freeware-Open-Source-Die-10-besten-Vokabeltrainer-zum-Download-1940249.html

- vokabeltrainer-test.de/

Auch Stiftung Warentest hat Vokabeltrainer getestet.

AstridDerPu

Kommentar von NicoSeidel ,

Vielen Dank, für die schnelle Antwort 😉

Antwort
von IchFrageEinfach, 25

Vokabeltrainer - Cornelson. Du kaufst dein Buch für 5 Euro und alle Vokabel sind dann darin enthalten.

Kommentar von NicoSeidel ,

Vielen Dank für die schnelle Antwort 😉